Wir sind ein starkes Team

Unsere Lehrkräfte mit unterschiedlichen Professionen und Qualifikationen engagieren sich für die Vermittlung von fachlichem und praktischem Wissen sowie für die individuelle Persönlichkeitsbildung. Berufsschul- und Fachlehrer, Sonder- und Heilpädagogen sowie weitere Lehrkräfte und unsere Verwaltungsangestellten ergänzen sich durch ihre unterschiedlichen Arbeits- und Sichtweisen. Nur gemeinsam sind wir stark und können das Beste für unsere Schülerinnen und Schüler geben. Das Team an der Berufsschule Sankt Georg in Kempten ist da für alle jungen Menschen, die unsere Unterstützung brauchen. Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Die richtigen Ansprechpartner
für Ihre Fragen: