Den Zusammenhalt stärken – durch ein lebendiges Schulleben

An der Berufsschule Sankt Georg in Kempten gibt es seit vielen Jahren ein lebendiges Schulleben. Nach Möglichkeit sind alle Schüler an der Gestaltung, Planung und Durchführung von schulischen Aktivitäten beteiligt, die über den „normalen“ Unterricht hinausgehen. Dabei ist es uns immer wichtig, gemeinsame Erfolge gebührend zu feiern.

Eine Auswahl unserer Aktivitäten

Mit viel Begeisterung und Engagement beteiligen sich unsere Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte an den Aktivitäten und Projekten, die unsere Schule lebendig machen.