Unsere Anmeldeformulare

Wenn Sie sich für eines der Angebote an der Berufsschule Sankt Georg in Kempten interessieren, können Sie hier die unterschiedlichen Anmeldeformulare (Fachklassen, JoA-Klasse, BvB-Klasse) herunterladen. Bitte senden Sie das Anmeldeformular unterschrieben an unsere Schuladresse. Bei unter 18-Jährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Gerne können Sie die Anmeldung auch persönlich im Sekretariat abgeben. Dann können wir gemeinsam überprüfen, ob alles vollständig ausgefüllt ist.

Hier finden Sie alle Formulare zum Download. Für eine Anmeldung im BVJ senden Sie bitte eine „Lose-Blatt-Sammlung" mit Lebenslauf, Praktikumsbeurteilungen sowie einer Kopie des letzten Zeugnisses an unsere Schule. Bitte geben Sie dort auch eine Telefonnummer an, damit wir telefonisch ein Aufnahmegespräch mit Ihnen vereinbaren können.

Die Unterrichtstagepläne und Materiallisten für unsere Fachklassen finden Sie im Downloadbereich.

Anmeldung BvB Klassen

Anmeldung als JoA